Click here to make your own myspace banners from MyspaceBanners.com!
Make your own Banner Here!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  30 Seconds to Mars
  Alien Ant Farm
  Anmachsprüche
  Bullet for My Valentine
  Witzige Chat-Sprüche
  Comeback Kid
  *EMO-Witze*
  FC Augsburg
  Augsburger Panther
  Billy Talent
  Bloodhound Gang
  Blink 182
  Blur
  *Chuck Norris Witze*
  Die Toten Hosen
  Gob
  Good Charlotte
  Linkin Park
  Lost Prophets
  *Meine Friends*
  My Chemical Romance
  Rammstein
  Red Hot Chili Peppers
  Simple Plan
  Soulflfy
  Sum 41
  Turbonegro
  !Weicheisprüche!
  Gästebuch
  Kontakt

   Lorena's & Maria's HP
   Franzis BLog
   MySpace-Profil
   Shisha-Wasserpfeifen-Einladung
   Mein msn-Space (können nur die sehen die auch msn haben..^^)
   Augsburger Allgemeine HP
   Warrock HP
   Youtube
   Google
   FC Augsburg HP
   Augsburger Panther HP
   Phils HP
   Svantjes HP
   Svantjes HP #2
   Lauras HP
   Carinas HP
   Freedel/Neles HP
   !!Jennys HP!!
   !!Alinas HP!!
   !!Marks HP!!
   !!Danis HP!!\m/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich bin froh das es folgendes gibt:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ also als ersten natürlich meine Friends und Homies,die sin des wichtigste >

http://myblog.de/madig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lorena
( Email )
1.7.07 12:01
Huhu teddy :>
muss shcon sagen, ich mag deine hp^^
schau da öfter mal rein
aber leider aktualisierst du sie nicht grad oft =(
naja trz ne tolle hp =)
hdgdl :*



david
( Email )
12.6.07 17:15
echt coole hp ... vor allm die emo witze ^^
und chuck norris is au cool ...
hau rein servuus



Sascha der Russe
( Email / Website )
4.6.07 20:32
coole hp



Caro
( Email )
16.5.07 16:00
Echt geile Page!Lass dir mal ganz liebe Grüsse da!

Hdsmdl Bussile



chrisi
( Email )
8.5.07 19:14
jetz bin ich auch in der Ruhmes-Ehren-Majestätierthafteten-Freundeslisten-verschwörung angehängt worden....hmm Danke.
Ja...okay..also..du kennst das ja mit dem "müll-reden"
Und...morgen hau ich dir eine rein xD
Hau rein,sörsensen,bingbong



Alina
( / Website )
29.4.07 21:54
Joa endlich ham mas zustande gebracht,unser rofa-bild...hat ja lang genug gedauert^^ bis morgen dann!!*winkwink*



nadine
( / Website )
27.4.07 18:24
gretzZe woHlL

na wie gehts da so?? i hab ma dacht das i dir wieder was rein schreib!!!

also
hdl peace and freedom
die nadine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung